Unsere Trainer-Kooperationen

Als TC Kalbach kooperieren wir mit einigen Trainern und einer Trainerin, um unsere Jugend und Erwachsenen fit zu machen für privates Tennis und den Wettkampfbetrieb. Sie (und nur sie) sind berechtigt, im Rahmen der Vereinsnutzung die Tennisplätze für Training zu nutzen.

Zu unserem Jugendtraining findet ihr weitere Informationen unten auf dieser Seite. Training für erwachsene Mitglieder wird nicht vom Verein koordiniert, kontaktiert hier bitte unsere Trainer direkt. Bei Fragen steht unsere Sportwartin natürlich gern zur Verfügung.

Noah König

Jugend und Erwachsene

Noah ist hauptsächlich im Jugendbereich unterwegs, ist aber auch für Erwachsenentraining bestens gerüstet.

Mit seiner lockeren Art bringt er viel Spaß und Schwung auf den Platz.

Daniel Hartmann

Jugend und Erwachsene

Daniel ist, als unser "Jungster" im Team, seit diesem Sommer dabei. In Zukunft wird er seine Aktivitäten ausbauen und mehr Zeit auf dem Tennisplatz verbringen.

Neu, aber doch gut bekannt im Verein. Mit viel Wettkampferfahrung bringt er jeden Spieler weiter.

Manfred Pütz

Jugend und Erwachsene

Manfred ist seit Gründung des TCKs und weit davor einer, der die Tennisgemeinschaft in Kalbach geprägt und gestaltet hat.

"Mach sowas wie ein Spiel draus." Seit vielen Jahren baut Manni Spieler von jung bis alt auf.

Alexandra Kalbe

Jugend und Erwachsene

Alex ist eine engagierte Trainerin im Erwachsenen- und Jugendbereich.

Selbst im Wettkampfbetrieb sehr aktiv vermittelt sie mit viel Geduld und Herz den Spaß am Tennis.

Joshua König

Jugend

Als Trainer im Jugendtraining ist Joshua immer bereit. Man trifft ihn fast jeden Tag auf dem Platz.

Ja, auf den ersten Blick kann man die beiden König-Brüder schonmal verwechseln, aber Joshua hat seine ganz eigene Art unsere Kinder und Jugendlichen sportlich voran zu bringen.

Anmeldung zum Jugendtraining

Hier sind die Anmeldungen für unsere Jugendtraining zu finden. Zur Teilnahme ist ausserdem die Mitgliedschaft im Verein Voraussetzung.

Die Anmeldungen werden per Mail an unseren Jugendwart geschickt (jugendwart[at]tc-kalbach.de).

Bitte auch hier eine Bestätigung der Anmeldung abwarten.

Änderungen bezüglich einer bestehenden Mitgliedschaft (Kündigungen, Wechsel, etc.) werden an den Jugendwart und die Mitgliederverwaltung (Mitgliederverwaltung[at]tc-kalbach.de) geschickt.